0 0 0
Als Businessmodell Entdecken Sie, was in Ihnen steckt Sie suchen ein vielversprechendes Erfolgsmodell? Schauen Sie einfach in den Spiegel.Sie brauchen nämlich nur drei Dinge, um die Welt zu verändern: Ihren Kopf, ein Blatt Papier und einen Stift. Sonst nichts? Nur dieses Buch. Das Besondere: es wurde es von einer Onlinecommunity entwickelt. 328 Menschen aus 43 Ländern haben dabei mitgewirkt.

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 16.08.2012
  • 256 Seiten
  • Paperback
  • ISBN: 9783593397252
lieferbar innerhalb von 2 Werktagen
30,00 € *
Großzügig Die Strategien der Discounter und Billigheimer haben ausgedient. Immer mehr Menschen wollen Produkte, die werthaltig sind, auf faire und ökologisch verträgliche Weise hergestellt und nicht um den ganzen Globus gereist, bevor sie in den heimischen vier Wänden landen. Dass sich Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg verbinden lassen, haben einzelne Unternehmen in den letzten Jahren erfolgreich vorgeführt. Uli Burchardt, der Marketing- und Vertriebschef bei Manufactum war, gewährt einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens, lüftet die Geheimnisse seines Erfolgs und zeigt, wie sich zwischen guten Produkten und gutem Marketing unterscheiden lässt.

Hardcover

  • Erscheinungsdatum: 12.03.2012
  • 288 Seiten
  • Hardcover
  • ISBN: 9783593396644
lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
24,99 € *
Im Glauben In rund 30 Texten und Interviews erzählen Jugendliche und Erwachsene, Prominente und Nichtprominente, wie es um ihren Glauben bestellt ist. Christen, Muslime, Juden, Buddhisten - dieses Buch versammelt ganz unterschiedliche Stimmen.

Hardcover

  • Erscheinungsdatum: 30.01.2012
  • 240 Seiten
  • Hardcover
  • ISBN: 9783407753564
lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
17,95 € *
  1. 1
  2. 2