0 0 0
Dieses Buch bietet eine bislang einzigartige Übersicht über Kennzahlen der wichtigsten Online-Marketinginstrumente verbunden mit einer fundierten Betrachtung der Instrumente und Erfolgszusammenhängen aus empirischen Forschungsergebnissen. Aufgrund der Fülle an verfügbaren Instrumenten und ...

Buch

  • Erscheinungsdatum: 01.02.2020
  • 344 Seiten
  • Schachtel
  • ISBN: 978-3-658-26561-8
lieferbar innerhalb von 2 Werktagen
64,99 € *
Zur Beurteilung und Bewertung aller wichtigen Eigenschaften von Maschinen sind Verfahren zur objektiven Erfassung und Darstellung erforderlich. Bei spanenden Werkzeugmaschinen interessiert neben den geometrischen, kinematischen, thermischen und akustischen Ei genschaften besonders das ...

Buch

  • Erscheinungsdatum: 01.09.1977
  • 246 Seiten
  • Kartoniert
  • ISBN: 978-3-540-08468-6
lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
54,99 € *
This book explores the relationship between transnational and local Islam as expressed in public discourse and policy-making, as represented in the local press. It does so against the background of local governments in majority Muslim regions across Indonesia promoting and passing regulations ...

Buch

  • Erscheinungsdatum: 09.10.2016
  • 174 Seiten
  • Kartoniert
  • ISBN: 978-3-319-38628-7
lieferbar innerhalb von 10 Werktagen, Print on Demand
53,49 € *
Politikfeldanalyse fragt danach, was politische Akteure tun, warum sie es tun und was sie damit bewirken. Ihr Ziel ist systematisches Wissen über Politik, für die Politik bereitzustellen. Entsprechend der Zielsetzung der Reihe "Elemente der Politik" gibt dieser Band einen einführenden ...

Buch

  • Erscheinungsdatum: 01.06.2017
  • 306 Seiten
  • Elemente der Politik
  • Kartoniert
  • ISBN: 978-3-658-17757-7
lieferbar innerhalb von 10 Werktagen, Print on Demand
32,99 € *
Hrsg. v. Dirk Siefkes, Anette Braun, Peter Eulenhöfer u. a.

Buch

  • Erscheinungsdatum: 11.12.1998
  • 143 Seiten
  • Gebunden
  • ISBN: 9783540648574
lieferbar innerhalb von 2 Werktagen
29,99 € *
Das Lehrbuch definiert die Ziele der Investitions- und Finanzpolitik in Unternehmen und erklärt einfach und verständlich die Grundlagen und Methoden der Investitionsrechnung, Finanzierung und Finanzderivate. Systematisch werden klassische und neue Instrumente vorgestellt, analysiert und ...

Buch

  • Erscheinungsdatum: 04.07.2018
  • 371 Seiten
  • Springer-Lehrbuch
  • Kartoniert
  • ISBN: 978-3-658-18274-8
lieferbar innerhalb von 10 Werktagen, Print on Demand
34,99 € *