0 0 0
Kontrolle und Regulierung der eigenen Gefühle werden sowohl im Privatleben als auch im modernen Arbeitsleben immer wichtiger. Das Buch ist ein grundlegender Beitrag zu einer soziologischen Theorie der Gefühle und gibt darüber hinaus spannende Einblicke in die privaten und beruflichen »Gefühlsstrategien«, die eigenen wie die der anderen.

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 14.08.2006
  • 232 Seiten
  • Campus Bibliothek
  • Paperback
  • ISBN: 9783593380124
lieferbar innerhalb von 2 Werktagen
24,95 € *
Zum Berufsprofil in Dienstleistungsunternehmen gehört ein stets freundliches Auftreten gegenüber den Kunden. Von Mitarbeitern wird daher neben ihrer Fachkompetenz auch eine effektive Emotionsarbeit erwartet: Gefühle müssen zum Zweck der Kundenbindung gezielt eingesetzt werden. Mit wachsendem ...

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 11.02.2008
  • 322 Seiten
  • Paperback
  • ISBN: 9783593384832
lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
41,00 € *
Anhaltender Stress und fehlende Auszeiten machen den Alltag grau und anstrengend. Mit Ruhe und dosierten Pausen kann man dagegen die eigenen Energieressourcen schonen, auffrischen und das Leben ganz gelassen leichter nehmen.

Audio-CD

  • Erscheinungsdatum: 03.03.2008
  • CD-Audio
  • ISBN: 9783593386317
lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
9,95 € *
Hubert Knoblauch beleuchtet das ganze Spektrum kirchlicher, populärer und esoterischer Spiritualität in der Gegenwart. Angesichts dessen konstatiert er einen grundlegenden Wandel der Religion, der zur Auflösung der alten Grenzen von sakral zu profan geführt hat. Der gesellschaftliche Fluchtpunkt dieses Wandels ist das aufgewertete Subjekt und seine individuelle Sinnsuche.

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 02.03.2009
  • 311 Seiten
  • Paperback
  • ISBN: 9783593388830
lieferbar innerhalb von 2 Werktagen
35,00 € *
Mütter wollen für ihr Kind nur das Beste und reiben sich dabei oft zwischen eigenen und fremden Ansprüchen völlig auf. Dabei sind die lieben Kleinen mit einer entspannten Mutter viel glücklicher als mit einer vermeintlich perfekten.

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 02.03.2009
  • 227 Seiten
  • Paperback
  • ISBN: 9783593387949
lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
19,95 € *
Die Kindheit ist prägend - doch entgegen einer weit verbreiteten Meinung ist sie nicht ausschlaggebend für das Glück oder Unglück eines Erwachsenen. Ursula Nuber zeigt: Es gibt keine schicksalhafte Entwicklung der eigenen Biografie. Stattdessen plädiert sie für einen versöhnenden Blick zurück und zeigt anhand von zahlreichen Beispielen, wie die Auseinandersetzung mit der Vergangenheit neue Kraft geben kann.

Hardcover

  • Erscheinungsdatum: 15.09.2009
  • 240 Seiten
  • Hardcover
  • ISBN: 9783593388168
lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
19,90 € *
Warum der Arbeitsmarkt mehr Frauen braucht Jutta Allmendinger untersucht, welche Lebensumstände dazu führen, dass Frauen sich vom Arbeitsmarkt zurückziehen.

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 13.09.2010
  • 198 Seiten
  • Paperback
  • ISBN: 9783593392660
lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
16,90 € *
»Business Model Generation« ist unverzichtbar für alle, die Schluss machen wollen mit »business as usual«. Es ist wie geschaffen für Führungskräfte, Berater und Unternehmer, die neue und ungewöhnliche Wege der Wertschöpfung gehen möchten. Worauf warten Sie noch?

Softcover

  • Erscheinungsdatum: 08.08.2011
  • 285 Seiten
  • Paperback
  • ISBN: 9783593394749
lieferbar innerhalb von 2 Werktagen
34,99 € *
Das Buch ist der faszinierende Werkstattbericht eines Insiders über Zukunftstechnologien, die grüne Exportschlager werden können.

Hardcover

  • Erscheinungsdatum: 12.09.2011
  • 304 Seiten
  • Hardcover
  • ISBN: 9783593394527
lieferbar innerhalb von 2 Werktagen
29,99 € *
Dreimal mehr positive Emotionen als negative: Der Goldene Schnitt für ein erfülltes und glücklicheres Leben!

Hardcover

  • Erscheinungsdatum: 14.09.2011
  • 297 Seiten
  • Hardcover
  • ISBN: 9783593390819
lieferbar innerhalb von 2 Werktagen
26,95 € *
Warum man kauft, was man kauft Martin Lindstrom deckt auf, was er hinter den verschlossenen Türen der Werbeindustrie erlebt hat. Sein Buch ist ein schockierender Insiderbericht, der zeigt, wie wir von Werbung beeinflusst werden - und zwar schon im Mutterleib. Lindstrom offenbart die neuesten Tricks und Verführungstechniken der Werbung und enthüllt, warum sie noch heimtückischer sind als je zuvor.

Hardcover

  • Erscheinungsdatum: 12.03.2012
  • 352 Seiten
  • Hardcover
  • ISBN: 9783593396194
lieferbar innerhalb von 2 Werktagen
24,99 € *
Großzügig Die Strategien der Discounter und Billigheimer haben ausgedient. Immer mehr Menschen wollen Produkte, die werthaltig sind, auf faire und ökologisch verträgliche Weise hergestellt und nicht um den ganzen Globus gereist, bevor sie in den heimischen vier Wänden landen. Dass sich Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg verbinden lassen, haben einzelne Unternehmen in den letzten Jahren erfolgreich vorgeführt. Uli Burchardt, der Marketing- und Vertriebschef bei Manufactum war, gewährt einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens, lüftet die Geheimnisse seines Erfolgs und zeigt, wie sich zwischen guten Produkten und gutem Marketing unterscheiden lässt.

Hardcover

  • Erscheinungsdatum: 12.03.2012
  • 288 Seiten
  • Hardcover
  • ISBN: 9783593396644
lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
24,99 € *
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 9